Fleißige Geister im Park

Veröffentlicht in Ahornpark. Schlagwörter: , , , .

Fleißige Geister im Park

In den vergangenen Tagen waren still und heimlich fleißige Geister im Ahornpark zu Gange und haben an unterschiedlichen Stellen gewerkelt.

Mario hat das Stück der gestohlenen Wasserleitung erneuert und gesponsert (!) und Hansjorg hat dafür gesorgt, dass das Wasser schneller in die Behälter fließen kann.

Mario, Egbert und Hansjorg haben einen Teil des Schuppens verschlossen, damit nicht noch mehr Gartenerde bei Nacht und Nebel gestohlen wird.

Martin und Hubert waren mit Leiter und Säge unterwegs und haben trockene Äste und Totholz vom alten Ahorn beim Knirpsenquirl entfernt, damit unsere kleinen Gäste weiter fröhlich im Spielbereich toben können.

Jutta hat viele Baumscheiben vom Unkraut befreit und Hansjorg mit Unterstützung den gesamten Park gemäht.

Vielen Dank an alle, wir freuen uns sehr über den Einsatz und wissen das zu schätzen.

Jetzt muss nur nach Frau Sonne mitspielen und der Mitbring-Party am Sonnabend steht nichts mehr im Wege.