Mitbring-Party am 17. August ab ca. 16.00 Uhr

Veröffentlicht in Ahornpark. Schlagwörter: , , .

Mitbring-Party am 17. August ab ca. 16.00 Uhr

Wie wir es auch immer nennen wollen: „Mitbring-Party im Ahornpark“ oder „Großes Picknick im Grünen“, auf Neudeutsch „outdoor-happening“ oder „sit in“ im Park, einfach „Vereinsfeier“ oder vielleicht auch  „Entspanntes Schlemmen und Plaudern unter Baumkronen“, am Sonnabend, den 17. August 2019 ist es wieder so weit. Natürlich hoffen wir auf gutes Wetter und falls nicht, dann lassen wir uns etwas einfallen und die passende Kleidung hilft auch. Ab ca. 16.00 Uhr werden wir Ahörner gemeinsam mit Freunden und Sponsoren des Ahornparkvereins, Interessierten, Ahornliebhabern und jenen, die es werden möchten, im Ahornpark Ilfeld feiern.

Der Verein stellt 50 Bratwürste mit Brötchen und je einen Kasten Selterwasser und Bier und einen Kasten halb Radler und halb alkoholfreies Bier zur Verfügung. Alles andere an Speis` und Trank, Naschereien und Leckereien bitten wir Sie so wie in den vergangenen Jahren mitzubringen. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt und so dürfen wir uns wieder auf eine riesige Auswahl an kulinarischen Leckerbissen und einem Durcheinander an Getränken aller Couleur freuen. Genauso freuen wir uns auf entspannte Stunden in lockerer Runde und gemeinsame Zeit miteinander. Herzlich Willkommen im Ahornpark.