Lageplan Ahornpark Ilfeld

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Ahornpark im selbst aufgenommenen Luftbild vom 01.07.2015 15:30

Viele Leute fragen: „Wo ist der Ahornpark?“ Manche fragen,  wo ist der Curie-Park, die Nächsten fragen, wo ist der Dendrologische Park zu Ilfeld… . Alle suchen das Aceretum. Oder eben volksverbunden den Ahornpark in Ilfeld! Es ist wunderschön, dass so viele Menschen, Anwohner, Wanderer und Interessierte nach dem Weg zum Ahornpark fragen. Der Ahornpark Verein Ilfeld e.V. bemüht sich um mehr publikumswirksame Klarheit, um auch den Stempeljägern den Weg zu vereinfachen: Lageplan  
Wir denken nicht, dass wir damit eine Copyright-Verletzung begehen, da wir eine veraltete Karte auf einem Aufsteller in Ilfeld abfotografiert, die aktuellen Straßennamen eingefügt  und den Standort des Ahornparkes präzise eingefügt haben. Damit ist etwas Neues entstanden! Die Beschilderung des Weges in Ilfeld zum Ahornpark ist unsere nächste Aufgabe, der wir uns stellen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…entweder am unteren Bildrand den Weg an den 2 Eichen nehmen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

..oder Weg vom Seniorenheim am Friedhof vorbei!

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So gelangt man gaaaanz einfach in den Ahornpark

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…oder so von Südwest

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

…dito

Wer Google Maps mag. der schaue hier: