Die Kleinsten unserer Parkgeister beim Verfüllen der größten Löcher rund um die Ahorne

Unser Ahornpark ist naturbelassen, anders ist die viele Arbeit gar nicht zu bewältigen. Dennoch sind immer mal wieder fleißige Helfer gefragt, die die notwendigen Arbeiten neben dem Mähen und Jäten, Pflanzen und Schneiden, Reparieren und Instandhalten erledigen.

Heute halfen uns voller Eifer Theodor und Friedrich, die mit Oma und Opa größere Löcher in der Wiese mit Erde auffüllten und Grassamen säten.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns bei den vier fleißigen Ahörnern. Ohne solches Engagement könnte der Ahornpark nicht so prächtig und gepflegt ausschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.