Sommerzeit- Ahornparkzeit

Endlich Sommer!

Das Schild am Eingang hatte bereits darauf verwiesen, bald wird gemäht.

290615.1.HP

Heute war es nun so weit. Der Ahornpark wurde frisch gemäht und sieht wieder wunderschön aus.  Vielen Dank an die Firma Axel Becker, die so wie im vergangenen Jahr die Mahd übernommen hat.

Jetzt lädt der Ahornpark zum Verweilen ein. Sommer, Sonne, sattes Grün, kommt und genießt den Sommer!

 

290615.8.HP 290615.7.HP 290615.6.HP 290615.5.HP

Nehmt Eure Liebste/ Euren Liebsten an die Hand und eine Decke unter den Arm, setzt Euch auf die Wiese im Ahornpark, genießt die Natur und freut Euch des Lebens. Oder geht bei Dämmerlicht am Sommerabend im Park spazieren, die Solarleuchten lassen den Park in einem wunderschönen Licht erscheinen.

290615.4.HP 290615.3.HP 290615.2.HP image image image

Einige Restarbeiten, die nur per Hand mit leichterem Gerät zu erledigen sind, müssen noch bewältigt werden. Es gilt, am Nordzaun des Parks die Brennnesseln mit einer Motorsense zu beseitigen und um manch eine Bank ein wenig Unkraut zu zupfen.

Wer Zeit und Lust hat, ist am Sonnabend Vormittag gern gesehen. Ab 09.30 Uhr wollen wir diese Arbeiten erledigen und würden uns sehr über Hilfe freuen. Der Arbeitseinsatz wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.