Ein gelungener Abend und wahrlich schöne Aussichten

Unsere Wahl-Mitgliederversammlung am 16.03.2018 war ein gelungener Abend. Wir danken allen 37 Ahörnern, die trotz Erkältungswelle und Wintereinbruch den Weg in das Hotel „Harzparadies“ gefunden und mit Ideen zu einem inhaltsreichen Abend beigetragen haben.

Unser neuer Vorstand ist der alte: Martin Hesse, Egbert Engler, Simona Rödiger, Judith Hesse und Hansjorg Rödiger.

Danke für das uns entgegengebrachte Vertrauen, wir freuen uns auf die kommenden Jahre im Ahornpark, an Vorhaben und schönen Aussichten mangelt es wahrhaft nicht.

     

Alle Veranstaltungstermine und Termine für die Arbeitseinsätze stehen immer auf unserer Homepage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.