Wunderschön, berührend und emotional

Veröffentlicht (Aktualisiert: ) in Ahornpark. Schlagwörter: , , , , , .

Wunderschön, berührend und emotional

Am Sonntag, den 09. Dezember, dem 2. Advent öffnete sich als Türchen Nummer 9 eine ganz besondere Tür, und zwar die Tür zur Ilfelder Kirche.

      

Bis in die letzte Reihe saßen Besucher, die sogar aus dem Eichsfeld kamen, um Ronald Gäßlein zu hören.

 

Pfarrer Heimrich begrüßte die Gäste vor dem Konzert und freute sich genauso wie der bekannte Sänger und natürlich wir Ahörner als Organisatoren über die voll besetzte Kirche. Wir durften  in dieser besonderen Atmosphäre ein wunderschönes, stimmungsvolles und emotionales Adventkonzert erleben, lauschten den Weisen, waren gespannt auf das nächste Stück, summten und sangen das eine oder andere Lied mit, klatschten auch mal im Takt, ließen uns umfangen von Erinnerungen aus Kindheits- und Jugendtagen und freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal. Wir danken sehr für die Spenden und wünschen allen noch eine besinnliche Adventzeit und frohe Weihnachten.

      

Bis zum nächsten 2. Advent.