Viele viele Kinder halfen beim Ostereiersuchen

Veröffentlicht (Aktualisiert: ) in Ahornpark, Verein. Schlagwörter: , , .

Viele viele Kinder halfen beim Ostereiersuchen

image

Bei herrlichstem Sonnenschein halfen viele viele feißige Kinder  dem Osterhasen beim Eiersuchen.  Klein und groß, jung und alt aus Ilfeld, Niedersachswerfen und Nordhausen waren in den Ahornpark gekommen und suchten an Hecken und unter Bäumen und Streuchern, unter altem Laub vom letzten Herbst und auf den gemauerten Säulen nach den bunten Farbklecksen und wurden fündig.

 

image

 

360 Eier waren versteckt und keines blieb unentdeckt. Ca. 145 Gäste durften wir begrüßen und wohl alle hatten Spaß gemeinsam mit anderen in einem so schönen Fleckchen Natur ???????????????????????????????

Etwas Schönes zu erleben, auch wenn ein Baumpate aus Hannover traurig war, dass sein Baum aus dem Jahr 2008 nicht mehr vorhanden war.  Wir vom Verein Ahornpark Ilfeld können leider nicht alles stemmen, haben aber schon sehr viel erreicht. Wir laden alle ein, sich mit uns für den schönen Ahornpark zu engagieren. Danke für die geleisteten Spenden, wir werden weiterhin sammeln, um perspektivisch einen kleinen Spielplatz zu bauen.

Hier erste Eindrücke von der großen Suche bei herrlichem Frühlingswetter

 

imageimage

2015.Ostern.Versteck.5.Himageimageimage

???????????????????????????????2015.Ostern.Versteck.5.H

 

imageimage

image

imageimage