Unser Verein auf dem Weihnachtsmarkt Ilfeld 2015

Veröffentlicht (Aktualisiert: ) in Ahornpark, Kurzmitteilungen, Verein.

Unser Verein auf dem Weihnachtsmarkt Ilfeld 2015

Hunderte Besucher bevölkerten den Ilfelder Weihnachtsmarkt! Es war eine Freude, so viele Menschen friedlich schlendern, stöbern, staunen, kosten und genießen zu sehen. Einfach die Seele baumeln lassen und das Gespräch mit Mitmenschen suchend.

Wir danken dem Partnerschaftsverein Ilfeld-Niedernhausen-Wilrijk, welcher uns mit offenen Armen in ihren Hütten aufnahm, so dass der Ahornparkverein Ilfeld e.V. ebenfalls präsent sein konnte. Dank gilt allen Mitgliedern, welche unseren Stand betreuten und vor allem Dank allen Besuchern unseres Standes, welche ihr Interesse für unsere Arbeit bekundeten.

So konnten durch den Verkauf von Bildern des Künstlers Harald Herzel aus Potsdam und Mistelsträußen, von Familie Gerecke gesponsert, insgesamt 405,-€ eingenommen werden. Davon muss natürlich noch der Künstler bezahlt werden.

Hier stellvertretend für alle einige Impressionen.

image   IMG_0240     IMG_0251IMG_0249   image     IMG_0304