Frühlingsboten

Schon bevor am 30.03.2024 die Ostereiersucherei im Ahornpark startet, leuchtet es in wunderschönen bunten Farben. Es gibt sehr viel zu entdecken und die allermeisten Überraschungen sind zwar ziemlich klein aber sehr originell und zeugen von Ideenreichtum und Freude am Gestalten. Und sie verleiten zum Lächeln und Staunen. Schauen Sie doch selbst und viel Freude beim Osterspaziergang im Ahornpark.

Und ganz besonderer Dank an die Kinder und Erzieherinnen der Rappelkiste, die wieder zum „Ilfelder Familienspaziergang“ eingeladen haben, eine tolle Idee, über die wir Ahörner uns sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.