Familienwanderung von Gästen der Rothleimmühle

Unser Vereinsmitglied Werner Koppe ist nicht nur dem Ahornpark „verfallen“, sondern auch dem Wandern im Harz. In seiner ehrenamtlichen Funktion eines zertifizierten Natur-und Landschaftsführers (ZNL) im Naturpark Südharz zeigte er Ende Oktober einer Familiengruppe, die in der Nordhäuser Rothleimmühle zu Gast war, auch unseren Ahornpark. Ziel von ihm und seiner Kollegen als Natur- und Landschaftsführer ist es nicht nur von A nach B zu wandern, sondern auch Verständnis für Natur und Geschichte zu vermitteln. Und dafür ist der Ahornpark ein gutes Beispiel. Werner Koppe ist ganz rechts neben der Treppe zu sehen.

Es hat allen sichtlich gut gefallen.

Von Herrn Trittmacher erhielten wir eine Spende in Höhe von 10,00 €, für die wir uns bedanken.

Und hier noch weitere Impressionen von Gästen im Ahornpark ….

„Bei dem Ausflug am Martinstag erlebten wir ein Kleinod und wunderschöne Stunden. Das gesamte Gelände ist herrlich, bunte Bäume und viele Überraschungen. Auch unsere Pause im „Hexenhaus“ war sehr schön. Danke und weiterhin viel Erfolg“ schrieb uns eine Besucherin und wir danken für ihre Zeilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.