Winterwanderung im Ahornpark mit dem Weihnachtsmann

Die „Winterwanderung im Ahornpark“ zum 8. Türchen hat Spaß gemacht. Besonders die Kinder Hanna, Charlotte und Marie aber auch Omas, Opas und Tanten hatten viel Spaß und waren begeistert. Die Kinder sangen „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ für den Weihnachtsmann und sagten kleine Gedichte auf. Es gab warmen Kinderpunsch und Leckereien. Sie blieben, bis im Dämmerlicht die ersten richtigen Schneeflöckchen vom Himmel fielen und wanderten dann gemeinsam nach Hause zurück.

       

Danke an Egbert, Gabi, Judith, Martin, Reiner und den Weihnachtsmann für die Hilfe vor Ort und Christina und Reiner und Armin und Rita für das Sponsoring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.