Jetzt geht’s los, der Indian Summer beginnt

Am 15. Oktober war Arbeitseinsatz, zu zehnt wurden Restaufgaben erledigt, bevor es kalt wird.

image

imageimageimage

image

 

Auch drei Holzbänke, gebaut aus dem Holz der gestürzten Eiche, können nun von den Besuchern genutzt werden, das Probesitzen war erfolgreich.

image

image       image

 

Nach getaner Arbeit haben wir noch bei Bratwurst von Fessel und vielen mitgebrachten Salaten und Kürbissuppe und und und …. in der Herbstsonne zusammengesessen. Danke an Alle.

Kommen Sie doch auch in den Park, der Indian Summer hat begonnen, es ist wunderschön …

 

image

image

Weitere Bilder auf den Seiten „Herbstbilder“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.