Nette Gespräche am wärmenden Feuer zum Jahresende

Schon zu zweiten Mal trafen wir uns an der Feuerschale, um das alte Jahr zu verabschieden. Und wieder war es sehr schön, in familiärer Atmosphäre zu plaudern und zu lachen. Bei frisch gebackenen Waffeln und Käffchen, Bratwürstchen und Buletten und Bier und Glühwein ließen wir das in 2023 Erlebte Revue passieren und schmiedeten gemeinsam Pläne für das Neue Jahr.

Wir wünschen Allen ein tolles Neues Jahr voller positiver Überraschungen und glücklicher Momente und freuen uns auf Ihren Besuch im Ahornpark Ilfeld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.