Mitbring-Party am 05. August 2017

Veröffentlicht in Ahornpark. Schlagwörter: , , , .

Mitbring-Party am 05. August 2017

„Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.“                   John Lennon

… und Leben wollen wir im Ahornpark auch einmal – fleißig sind wir vom Verein oft genug. Wir wollen ein Sommerfest feiern und zusammen mit Ahörnern, Gleichgesinnten und Naturfreunden einen schönen Nachmittag und Abend mitten in der Natur verbringen – also „einfach Leben“; bei mitgebrachten Speis und Trank miteinander reden, feiern, Freude haben und Gemeinsamkeiten entdecken. Bereits 2 Mal haben wir unsere Mitbring-Party im Park gefeiert und möchten diese Erfolgsgeschichte auch in diesem Jahr fortsetzen und wieder einen kleinen Sommernachtstraum in herrlicher Parkkulisse erleben. Am 05. August ab 17.00 Uhr geht’s los, willkommen sind alle, die dem Ahornparkverein angehören, uns unterstützen und/oder dem Verein verbunden sind und die sich für den Ahornpark und den Verein interessieren.

Einfach schönes Wetter bestellen – haben wir schon gemacht, aber doppelt hält sicherlich besser – wie zum eigenen Picknick gewünschte Speisen und Getränke in einen Korb packen, dabei gute Laune nicht vergessen und am 05. August in den Ahornpark gehen. Im Bedarfsfall steht selbstverständlich ein Grill zum Auflegen des Mitgebrachten zur Verfügung. Wir freuen uns sehr auf den 05.08.2017 und den Meinungsaustausch über den Park, die Zukunft, über unser aller Leben. Bleiben Sie neugierig ….

Martin Hesse, 1. Vorsitzender Ahornparkverein e.V.