Harztorlauf 2018, auch dieses Jahr stellte unser Verein Streckenposten

Veröffentlicht in Ahornpark. Schlagwörter: , , , .

Harztorlauf 2018, auch dieses Jahr stellte unser Verein Streckenposten

Der Harztorlauf 2018 war ein kleines Jubiläum, denn schon zum 5.Mal bewältigten die Läufer die Strecke von Sophienhof über Netzkater und Ilfeld nach  Niedersachswerfen, einen Halbmarathon über Berg und Tal und Stock und Stein und ein wahrlich anstrengender Lauf! Unsere Mitglieder stellen seit Vereinsgründung 2014 Streckenposten, unsere angestammte Strecke ist in der Nähe des Dreitälerblicks bis zum Rabenkopf hinauf. Hier müssen die Läufer steil bergauf und wir als Streckenposten feuern die Sportler an versuchen alle Jahre wieder, alle zum Durchhalten zu motivieren.  Auch in diesem Jahr hat keiner das Handtuch geworfen! Chapeau!

   

Es hat Spaß gemacht, dieses sportliche Großereignis in unserer Landgemeinde Harztor hautnah zu erleben und zum Gelingen aktiv mit beizutragen.

  

Nach getaner Arbeit konnten wir dann noch die Aussicht auf dem Aussichtspunkt „Dreitälerblick“ bei bestem Wetter zu genießen, wir herrlich!