Gemeinsamer Abschied von 2022 mit Stockbrot und Bockwurst, Glühwein und Punsch am wärmenden Feuer

Gespräche am wärmenden Feuer, das war wohl das Schönste an diesem Abend. Insgesamt waren mehr als 30 Vereinsfreunde und Freunde des Vereins in den Ahornpark gekommen und versammelten sich um die Feuerschale. Wir ließen das vergehende Jahr noch einmal Revue passieren und freuten uns, miteinander zu schwatzen, alte Freundschaften neu zu beleben und neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Wir dachten an die Vereinsfreunde, die aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen konnten und wünschen Ihnen von Herzen baldige Genesung. Wir schmiedeten erste Pläne für 2023 und wir wünschen allen ein gutes Neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.