Ein toller Tag für den Ahornpark

Das war heute ein ganz toller Tag für den Ahornpark! Mehr as 20 Mitglieder unseres Vereins und dazu ein älteres Ehepaar aus Nordhausen, Nichtmitglieder, kamen und kehrten den Park, was nur geht.

Hauptsächlich die Nordhäuser Vereinsmitglieder kamen mit ihren Autos zum Arbeitseinsatz

Die Wasserboxen wurden aufgerichtet, der Schuppen gesichtet und entrümpelt, der Platz um die Container aufgeräumt. Einige Mitglieder fanden ihr Abendbrot in Form von frischen Waldpilzen, andere sammelten die herrlich bunt gefärbten Ahornblätter als Dekoration für zu Hause. Was kann schöner sein?

Danke allen, danke für all` die konstruktiven Ideen und Anregungen. Bei der Vesper am Ende durften wir noch zwei neue (alte) Mitglieder aufnehmen: Rosemarie und Hubert Hätscher, beide dem Ahornpark von Beginn an verbunden.

Ein toller Tag für den Ahornpark und für unsern Verein.

Martin Hesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.