Der Osterhase hoppelt durch den Ahornpark

Am 08. April 2023 ab 11.00 Uhr werden wieder viele Kinder mit ihren Geschwistern und Freunden und in Begleitung von Oma und Opa, Mama und Papa, Onkel und Tante im hoffentlich dann frühlingshaften Ahornpark nach den bunten Ostereiern suchen.

Der Osterhase wurde schon jetzt gesichtet, er durchstreift den Park, um knifflige Verstecke zu finden, schließlich sollen die Kinder Spaß beim Suchen und Finden haben.

Die ersten Ahorne sind mit bunten Eiern geschmückt und locken die Besucher in den Park.

Wir Vereinsmitglieder freuen uns auf das Gewusel und Gehopse der Kleinen im Ahornpark und auf das nette Miteinander beim Schwatz und Plausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.