Harztorlauf- unser Verein macht mit!

Im Jahr 2014 startete der Harztorlauf das allererste Mal und keiner hat wohl geahnt, welche Erfolgsgeschichte daraus wird. Das alles ist nur möglich Dank der gemeinsamen Arbeit sehr vieler ehrenamtlicher Helfer aus vielen Vereinen unserer Landgemeinde Harztor.  Seit 2015, das gab es unseren Verein gerade ein halbes Jahr, helfen auch wir Ahörner bei der Gestaltung des Harztorlaufs und stellen Streckenposten in der Nähe vom Dreitälerblick.

2018

Streckenposten waren Carmen und Egbert Engler, Judith und Martin Hesse

2017

Streckenposten waren Gabriele Bornemann, Carmen und Egbert Engler, Judith und Martin Hesse

2016

Streckenposten waren Silvia und Andreas Schmidt, Carmen und Egbert Engler, Gabriele Bornemann

2015

Streckenposten waren Pascal Reinboth, Gabriele Bornemann, Martin Hesse und Harald Herzel