Ehre dem Ehrenamt

Der Ahornpark Ilfeld e.V. wurde geehrt

Stellvertretend für alle Mitglieder unseres noch sehr jungen Vereins wurde der Vorsitzende Dr. med. Martin Hesse zu einem Empfang unseres Bundespräsidenten Frank Walter Steinmeier eingeladen. Der Bundespräsident besuchte unter dem Motto  „Land in Sicht“ am 21.03.2019 Nordthüringen und empfing in Sondershausen ehrenamtlichen Helfer, die in ihren Vereinen und Organisationen gemeinsam  das Gemeinwesen in unserem Land auf verschiedensten Gebieten mit gestalten.

Auch der Ahornparkverein wurde geehrt. Unser Vereinschef nutze die Gelegenheit und konnte den Bundespräsidenten Einiges über unser Projekt „Ahornpark Ilfeld“ berichten.

Wir alle, die wir den Ahornpark Ilfeld hegen und pflegen und entwickeln und den Ahornparkverein tatkräftig unterstützen, dürfen uns ebenso geehrt fühlen für unser ehrenamtliches Engagement.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.