… wir malen unsere Hunde bunt und der Herbst die Blätter …

Ein Dutzend Vereinsfreunde trafen sich am ersten Sonnabend im Herbst im Ahornpark, um mit anzupacken. Wir griffen zu Farbtopf und Pinsel und Rasenmäher und Motorsense. Die Woche vor dem Arbeitseinsatz haben bereits 2 Vereinsfreunde mit Mähen begonnen und ein Weiterer kletterte in die Bäume, um Geäst zu kürzen.

Das Augenscheinlichste aber ist unser

„Grünes Klassenzimmer“.

Heute haben wir mit dem grünen  Anstrich begonnen und in den kommenden Tagen werden wir dann auch damit fertig sein.

    

Und dann hatten wir noch einen Grund, um anzustoßen. Am 26. September 2014 gründeten 10 Interessierte unseren Ahornparkverein. Jetzt haben wir 3jähriges Jubiläum und vereinen 102 Mitglieder! Wahrlich ein Grund zur Freude. Danke an alle, die sich an unserem Vorhaben „Ahornpark Ilfeld“ beteiligen und den Verein, in welcher konkreten Art auch immer, unterstützen.

   

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.