Wir helfen dem Osterhasen

 

2015.Ostern.Versteck.3.H

Der Osterhase hat viele bunte Eier im Ahornpark Ilfeld versteckt und weiß nun nicht mehr, wo!

 

???????????????????????????????

 

Wir sollen ihm beim Suchen helfen. Das schaffen wir aber nicht allein und brauchen die Hilfe von euch Kindern!

2015.Ostern.Versteck.7.H       2015.Ostern.Versteck.5.H       2015.Ostern.Versteck.8

Liebe Kinder, bitte helft uns beim Suchen der bunten Ostereier. Am Sonnabend, den 04.04.2015 ab 14.00 Uhr geht es los.

Und wer die Eier findet, darf sie auch behalten.

 

 

…und hier die Osterhasen bei der Arbeit…

2015.Ostern.Versteck.Martin   2015.Ostern.Versteck.Judith

Wir hoffen, dass ganz viele Kinder am 04.04.2015 in den Ahornpark kommen. Und wenn ihr möchtet, könnt  ihr gern Mutti und Vati, Oma und Opa und eure Freunde mitbringen. Bis dann….

 

 

 

One thought on “Wir helfen dem Osterhasen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.