VORSICHT – Frisch gestrichen!

Viele fleißige Ahörner waren die Tage im Park unterwegs und haben an ganz unterschiedlichen Stellen gewerkelt!

Der Knirpsen-Quirl, die kleine Wippe und der Wackel-Steg wurden mit neuer Farbe versehen und sehen fast so aus wie neu. Jetzt können sie wieder Wind und Wetter widerstehen und den Kleinen Freude bereiten.

Der gesamte Park wurde gemäht, mit Rasentraktor und Motorsense! Diese Arbeit nimmt mehrere Tage in Anspruch und ist anstrengender, als es hier aussieht!

Der kleine Paul hat mit Hilfe seines Opas beim Gießen geholfen und viele andere waren mit Gießkannen im Park unterwegs und haben die Pflanzen mit Wasser versorgt. Und einige weitere Baumscheiben wurden vom Unkraut befreit.

Der Ahornpark hat eine „Beauty-Kur“ mit allem Drum-und-Dran bekommen und bedankt sich dafür mit herrlichem Aussehen und Strahlen.

HERZLICH WILLKOMMEN! Aber bitte halten Sie ABSTAND!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.