OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vorbereitungen für ein schönes Fest

 

Nach langer „Regenzeit“ lugte heute die Sonne zwischen den Wolken hervor und konnte ein wahrlich buntes Treiben im Ahornpark beobachten. 15 Vereinsmitglieder hatten nicht nur 4 ihrer Enkelkinder und 4 ihrer Hunde, sondern auch jede Menge Rasenmäher, Motorsensen, Harken, Spaten, Schubkarren und gute Laune mitgebracht und putzten bei schönstem Wetter den Ahornpark heraus. Den Park mit ausgeschmückt hat ein Brautpaar aus Ilfeld, das heute Nachmittag seine Hochzeitsfeier im Ahornpark feiern wird. Welch ein schöner Termin! Wir freuen uns sehr darüber. Die Kinder halfen fleißig beim Schmücken des Parks und beim Probesitzen auf unserer kleinen Waldbühne. Danke den „Fessels“ für die „Brotzeit danach“ und allen großen und kleinen fleißigen Helfern und viel Spaß dem Brautpaar und seiner Hochzeitsgesellschaft bei uns im Ahornpark Ilfeld.

 

 

1 thought on “Vorbereitungen für ein schönes Fest

  1. Da ist ja richtig was los, das war mein Eindruck als ich zum Ahornpark kam . Jede Menge Leute und eine dufte Stimmung! Da packten alle an und bereiteten das Gelände für eine Hochzeitsgesellschaft vor. Super Idee, eine wunderschöne Deko und ich hatte den Eindruck, dass hier
    das Konzept einschlägiger RTL- Fernsehformate eine Live-Variante erleben sollte.
    Das ist toll und sollte viele junge Leute zum Nachmachen animieren!
    Ich wünsche dem Team vom Ahornpark weiter viel Erfolg und jede Menge aktive Mitstreiter, die die Grundidee weitertragen und für
    Nachwuchs für den Ahornpark sorgen.
    Viele Grüße aus Potsdam senden Gabi und Harald Herzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.