Von „A“ wie Ahornparkverein bis „Z“ wie Verein „Zukunft Harztor“, unsere beiden Vereine haben gemeinsam für Leni gesammelt

Am 30.06.2018 haben Petra Gerlach und Judith Hesse, beide im Ahornparkverein und im Verein Zukunft Harztor aktiv, im Rahmen des Harztortages auf dem Herkulesparkplatz eine kleine Kinderolympiade veranstaltet. Wir haben viele glückliche Kinder erlebt, die beim Dosenwerfen, Sackhüpfen, Eierlaufen und vielen anderen Spielen mehr ihre Geschicklichkeit ausprobieren konnten. Jedes Kind durfte sich am Ende ein kleines Präsent aussuchen und viele Eltern und Großeltern spendeten für den Fahrstuhlbau für die kleine Leni Feyer, um die wir gebeten hatten. Danke dafür. Leider reicht es noch lange nicht für den so dringend benötigten Fahrstuhl, so dass wir weiter gern Spenden für Leni entgegen nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.