Unsere neue Homepage

Wir freuen uns sehr, allen diese neu gestaltete und hoffentlichdie Mehrheit ansprechende Homepage unseres Vereins präsentieren zu können.

Wie ist sie entstanden? Möglich ist das nur durch Sponsoring eines Fördermitgliedes in Bochum, welches nicht nur die Kosten übernimmt, sondern auch die redaktionelle Arbeit des Vorstandes als Supervisor koordiniert.

Alexander Hesse
Alexander Hesse

…..danke, Alex!

2 thoughts on “Unsere neue Homepage

  1. Eine tolle Website / Blog. Auch die Beiträge sind sehr informativ. Was fehlt, ist eine Karte, wo man den Ahornpark findet (oder habe ich das übersehen?).
    Macht weiter so!
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.