Unsere Mitbring-Party im herbstlichen Ahornpark bei schönstem Sonnenschein

Im August mussten wir wegen 40 ° Celsius im Schatten unsere Mitbring-Party in kühlere Zeiten verlegen nun fand unser Fest bei herrlichem Sonnenschein, angenehm warmen Temperaturen und beginnender Laubfärbe am 29. September 2018 statt. Wie in den vergangenen Jahren auch waren um die 40 Gäste aus Stadt und Land unserer Einladung gefolgt, hatten Speis und Trank in Hülle und Fülle sowie gute Laune mitgebracht und  feierten gemeinsam in herrlicher Umgebung unsere Mitbring-Party. Es gab ein Spanferkel und auf Holzkohle Gegrilltes, Nudel- und Kartoffel- sowie Tomaten- und Gurken- und Blattsalate in -zig Variationen, Brot und Brötchen in unzähligen Sorten,  Käse und vieles mehr zur Mittagszeit und danach Kuchen über Kuchen und lecker Obst, alles natürlich in Begleitung von heißen und kalten Getränken aller Art. Eine solche Vielzahl unterschiedlicher Köstlichkeiten findet sich wahrscheinlich nur zu einer solchen Mitbring-Party, eins war leckerer als das andere! Wir danken allen Organisatoren, Hobbyköchen und Kuchenbäckern und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

                                

Nun gilt es erst einmal, die Farbenpracht des INDIAN SUMMERS bei einem Spaziergang durch den Ahornpark zu genießen, HERZLICH WILLKOMMEN.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.