OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Tolle Verstecke hatte sich der Osterhase ausgedacht

Der Osterhase hat sein Versprechen gehalten! Fast 400 bunte Eier hatte er zu Ostern im Ahornpark an ganz tollen Stellen mit Unterstützung seiner Gehilfen versteckt. Wirklich sehr viele Kinder in Begleitung von Mutti und Vati, Oma und Opa, ihren Geschwistern und Freunden haben bei schönem Frühlingwetter die Ostereier gesucht und hatten viel Spaß beim Finden.

IMG_5184

4FMWOJNP

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

HP.DSC01330

 

HP.DSC01348

HP.2016-03-26 11.19.27

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

HP.DSC01350

HP.2016-03-26 11.41.05

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

HP.IMG_5186

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

HP.2016-03-26 11.44.45

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

HP.2016-03-26 11.42.12

HP.2016-03-26 11.39.21

HP.2016-03-26 11.37.16

… und hier die fleißigen Helfer vom Osterhasen …

HP.2016-03-26 13.10.00

HP.IMG_5180

HP.DSC01311

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

HP.IMG_5185

Danke für die zahlreichen Spenden, es war uns eine Freude, anderen eine Freude zu bereiten

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

2 thoughts on “Tolle Verstecke hatte sich der Osterhase ausgedacht

  1. Ein fleißiger Osterhase und mindestens genauso fleißige,hochmotivierte Helfer waren das Glück der kleinen und großen Besucher in unserem wunderbaren Park. Es ist eine Wohltat für die Seele,die aus dem Winterschlaf erwachende Natur zu erleben.

  2. Danke an den fleißigen Osterhasen.
    Wir hatten mit unser kleinen Enkeltochter viel Spaß.
    Und auch unser Neffe ( aus Sachsen-Anhalt) ist auf seine Kosten gekommen.
    Eine gute Idee und macht weiterso.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.