Heute wurde gefeiert und mal nicht gearbeitet

Am 05. August trafen sich ab 16.00 Uhr mehr als 2 Dutzend Mitglieder und Freunde unseres Vereins, nicht, um wie sonst zu arbeiten, sondern um zu feiern! Und genau das haben wir auch getan. Bis in die späten Abendstunden saßen wir gut gelaunt beisammen, haben die in Hülle und Fülle und in großer Auswahl mitgebrachten Speisen und Getränke, Köstlichkeiten, Naschereien und Leckereien  in mitten der Natur genossen und einige wirklich tolle Stunden miteinander erlebt.

 

     

2 thoughts on “Heute wurde gefeiert und mal nicht gearbeitet

  1. Kann ich nur bestätigen! Es war wunderschön. Freue mich jetzt schon auf das erste Augustwochenende 2018 zur nächsten Mitbringparty!
    Und seit heute sind wir 99 Mitglieder! Wau!

  2. Ich habe mich sauwohl gefühlt, nach langer Zeit mal wieder im Kreise von netten Menschen zu sitzen, zu schwatzen, zu zuhören, zu essen und zu trinken und sich prima fühlen. Danke für diese schöne Party, wann sehen wir uns wieder? Vielleicht kann ich dann ja schon wieder mitarbeiten, ein wenig auf alle Fälle. Bis dann-eure Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.