Herbstmarkt Ilfeld 2015

Das hat Ilfeld lange nicht gesehen! Herrlichstes Wetter zum Herbstmarkt im Kurpark!

Auch unser Verein war mit von der Partie. Dank der Hilfe von Astrid & Thomas Schneider konnten wir einen tollen Pavillon aufstellen und per Transporter bewegen. Dazu schicke Tische von Armin Schäfer und einem fröhlichen neuen Banner für den Ahornpark, von Judith & Martin Hesse gesponsert, – fertig war ein ansprechender Infostand unseres Vereins. Carmen & Egbert Engler stellten neu gestaltete Button zur Verfügung – und die gingen weg wie warme Semmeln. Genauso Judith´s Rührkuchen nach Oma´s Rezept. Viele der interessierten Besucher waren begeistert von der Idee, eine Bühne für Künstler und z.B. den Chor der Grundschulen von Harztor im Ahornpark zu bauen, um so Kleinkunst wie Lyrik, Jazz und Prosa in das wundervolle Ambiente des Aceretum zu bringen.

Die Button wurden für 1,25 € angeboten, aber viele viele gaben mehr, so dass am Ende des Tages 300,- € für den Bühnenbau zusammenkamen. Nicht zuletzt ist das tolle Ergebnis auch dem Engagement von René Schröter-Appenrott zu verdanken, der beim Verkauf der Button zu Höchstform auf lIMG_9920ief. IMG_9915 IMG_9916 IMG_9919 IMG_9922 IMG_9923 IMG_9925

Allen Unterstützern sei deshalb an dieser Stelle ganz ganz herzlich gedankt! Spätestens zum 2. Ahornparkfest am 22. Mai 2016 wird die Bühne stehen und hoffentlich vielen Besuchern angenehme Stunden bereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.