Frühjahrsputz im Ahornpark

„Harztor putzt sich raus!“, so lautete der Aufruf unserer Gemeinde und wir Ahörner haben uns natürlich tatkräftig beteiligt.

AE.090416.4

Wir haben Wege vom Herbstlaub befreit und geharkt, Rindenmulch weggeschoben und Kieshaufen weggeschaufelt, wir haben den  Müll beseitigt und fleißig gefegt, jetzt ist unser Ahornpark rausgeputzt und kann sich sehen lassen.

AE.090416.1

AE.090416.5

AE.090416.2

 

Demnächst werden wir ein 2. etwas kleineres rotes Torii im hinteren Bereich des Parks aufbauen und heute wurden die Einzelteile dafür an Ort und Stelle transportiert. Und wir stellen eine Schautafel vor den Ahornpark auf, die Urlauber, Gäste und Touristen auf den Ahornpark aufmerksam machen soll. Das Gerüst der Schautafel wurde heute errichtet. Es tut sich was bei uns, schauen Sie doch mal wieder rein in den Ahornpark Ilfeld.

AE.090416

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.