Einladung im Advent

 

Der Ahornparkverein beteiligt sich mit vielen anderen Vereinen unserer Landgemeinde Harztor am ADVENTSKALENDER, den es so zum ersten Mal gibt. Jeden Tag erwartet uns eine andere Überraschung.

Wir vom Ahornparkverein organisieren 2 Veranstaltungen.

 

 

Am Freitag, den 8. Dezember, findet eine Winterwanderung durch den Ahornpark statt, bei der es für Kinder viel zu sehen und zu erfahren gibt. Unser Vereinsfreund Achim Jauer wird die Kinnings durch den Park bis in das neue „Grüne Klassenzimmer“ führen. Und dort wartet ein warmer Kinderpunsch und eine kleine Überraschung auf die Kinder. Treffpunkt ist der Eingang zum Ahornpark um 14.00 Uhr.

Martin hat die „8“ am 30.11.2017 angebracht und kurz danach erkundigte sich Frau Müller von der TA über unsere Vorhaben im Advent. Klasse!

   

Am Sonntag, den 10. Dezember, spielt Ronald Gäßlein wieder weihnachtliche Weisen auf seiner Gitarre und lädt zum Mitsingen ein. Die Konzerte waren in den vergangenen Jahren ein voller Erfolg und auch in diesem Jahr  freuen wir uns sehr auf den ganz besonderen Zauber  mit der ganzen Familie in der llfelder Kirche am 2. Advent.

HERZLICH WILLKOMMEN

     

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.