Danke für die Spenden

Leuchtende Kinderaugen heute im Flüchtlingsheim in Sülzhayn Dank der Spende von Gabriele Bornemann und ihren beiden Enkeltöchtern

„Die Kinder können doch für all` das Elend nichts!“ sagte Gabriele Bornemann bei der Übergabe des Kinderfahrrads an unseren Verein, um es mit ihren Enkeltöchtern für die Flüchtlingskinder in Sülzhayn zu spenden. Wir und die Kinder, deren Augen wirklich leuchteten, sagen Danke.

HP.Fahrrad.061015.2

 

Mit Freude nahmen heute die Johanniter die ersten Spenden von Familie Hätscher jun. und sen. sowie Fam. Hesse in Empfang!

 

IMG_9897

Wir hoffen, weitere können in den nächsten Tagen übergeben werden. Aber bitte keine Plüschtiere wegen Desinfektionsproblemen. Unser Dank gilt den Spendern!

IMG_9901IMG_9899

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.