Der Osterhase wurde gesichtet – im Ahornpark !

Endlich ist es soweit, der Winter muss weichen! Und wir haben ihn schon gesichtet, den Osterhasen im Ahornpark!

Auch in diesem Jahr laden wir alle Kinder ein, im Ahornpark nach den versteckten bunten Eiern zu suchen, ab 11:00 Uhr geht es am Sonnabend, den 31.März los.

Bringt bitte kleine Körbchen mit und schnappt Euch Eure Geschwister und Freunde, nehmt Oma und Opa und Mutti und Vati bei der Hand und helft uns suchen. Der Osterhase wird sich wieder interessante Verstecke ausgedacht haben, die Ihr entdecken müsst! Und bestimmt leuchten nicht nur  die bunten Eier sondern auch schon Frühblüher in herrlichen Farben. Bis Sonnabend!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.