Danksagung: erfolgreicher Spendenaufruf 2014

Liebe aktive Mitglieder und Fördermitglieder (mittlerweile 34!), liebe Sponsoren, liebe Interessierte

des Vereins Ahornpark-Ilfeld e.V.

Adventszeit – Weihnachtszeit – besinnliche Zeit – hoffentlich friedliche Zeit.

 

Der Vorstand und der Gestalter der laienhaften Homepage (habe ich noch nie zuvor gemacht) wünscht allen Lesern dieser Seite eine friedliche Adventszeit, frohe Weihnacht.

Lasst uns dieses Stück Natur erhalten und pflegen und gestalten.

Vielen vielen Dank für die aufrichtigen Spenden. Es ist eine solche Menge zusammen gekommen, dass der geplante und sinnvolle Wildzaun gebaut werden kann.

Leider gibt es Probleme mit den offiziell Zuständigen.

Wir sind im Gespräch mit Gemeinde und Stiftsforst, dieses Problem zu lösen. Leider wurden wir von offizieller Seite bis Februar2014 vertröstet, um dieses und andere Probleme zu lösen, worüber wir sehr traurig sind. Wir werden unser Konzept, welches eigentlich mit der Satzung gegeben ist, konkretisieren, den Offiziellen zur Kenntnis geben und an dieser Stelle veröffentlichen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und happy new year!

Pressemitteilung über das Adventskonzert am 07.12.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.