Am 28. Mai feiern wir unser 3. Ahornparkfest

Nun ist es soweit, wir wollen wir Sie alle zu unserem nunmehr 3. AHORNPARKFEST einladen. Am Sonntag, den 28. Mai, werden die Drei Nordhäuser Tenöre um 11.00 Uhr das Fest eröffnen und als „Vorgruppe“ vor den Kindern aus Ilfeld und Niedersachswerfen auftreten. Ab 11:00 Uhr geht es los. Ronald Gäßlein wird das gesamte Programm begleiten und natürlich wieder seine Balladen vortragen. Es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen vom „Verein Zukunft Harztor“  und dem Ahornparkverein und Gebratenes und lecker Getränke gibt es auch wieder! Um 15.00 Uhr wird der Neustädter Chor  auf unserer Neuen Bühnen zu sehen und vor allem zu hören sein. Die Kinder können sich bei der Kinder-Olympiade austoben und Preise gewinnen, im Spielebereich etwas Neues zum Toben entdecken und Ulrike Tuschy wird mit ihrem Team etwas „Filziges und Wolliges“ zeigen.

Alle Interessierten und Neugierigen können sich den Ahornpark und sein Gedeihen ansehen und die Fachleute unter uns Vereinsmitgliedern fragen. Wir wollen für den Ahornparkverein werben und natürlich weitere Mitglieder und Förderer gewinnen. Und natürlich warten noch weitere Überraschungen auf unsere Gäste.

HERZLICH WILLKOMMEN, wir freuen uns auf Sie!                               Der Vorstand

Hier noch ein paar Bilder von 2016 als Einstimmung für unser diesjähriges Fest ….

         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.