Am 19.03.2016 ist unser erster Arbeitseinsatz 2016

Es ist wieder soweit! Endlich!

Unser erster Arbeitseinsatz findet am 19.03.2016 ab 09:30 Uhr statt.

Was wollen wir machen? Der Park muss aus dem Winterschlaf geweckt werden, Laub und Gestrüpp beseitigt werden. Also werden Schubkarren und Rechen gebraucht. Und der Bau der Bühne soll beginnen! Das wird spannend. Wir wollen sie zum 2. Ahornparkfest am 22.05.2016 einweihen – Der Kinderchor der Grundschule in Ilfeld und Niedersachswerfen und Ronald Gäßlein üben schon für den Auftritt.

Bitte kommt zahlreich, um so schneller erstrahlt der Park im Frühlingsglanz ! Und nach getaner Arbeit wollen wir uns stärken, weshalb wir uns um belegte Brötchen bemühen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.